Retreats im Schwarzwald

Du erlebst ein wohltuendes Wochenende im Schwarzwald, abgelegen und umgeben von der Natur. Dich erwarten:

  • Yoga- und Meditationseinheiten
  • ein Yoga-Intensiv-Workshop
  • frische, vegane Bio-Küche
  • Outdoor Spa-Bereich u.a. mit Fasssauna & Whirlpool
  • Willkommenspaket „Naturelove“
  • Kakao-Abschlusszeremonie

Lass‘ es Dir daneben am Feuer bei entspannter Musik und frischer Cock-Tea-Bar so richtig gut gehen. Klingt wunderbar, um Deine Lebensenergie in Schwung zu bringen, oder?

RISE & SHINE FROM INSIDE: Ein Wochenende für Körper, Geist & Seele in einem. Ich freu‘ mich auf Dich

Black Forest Safari Lodge

Mit Liebe zum Detail erstrahlt die ehemalige Jugendherberge in Forbach als Black Forest Safari Lodge in völlig neuem Flair.

Neben dem grandiosen Outdoor-Spa-Bereich erwarten Dich unter anderem toll Zimmer, ein gemütlicher Aufenthaltsraum sowie der einladende Außenbereich mit Feuerstelle.

Die abgelegene Lage mitten im Schwarzwald bietet nicht nur Raum für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten sondern auch die notwendige Ruhe, um abzuschalten.

Was kann es Schöneres geben als seiner Leidenschaft zu folgen? Genau das machen Dominik und Team mit ihrem veganen Catering-Service.

Sie lieben und leben die vegane Bio-Küche und freuen sich riesig darauf Dir ihre Köstlichkeiten zu servieren.

Einen kleinen Vorgeschmack siehst Du auf den Fotos. Läuft Dir auch schon das Wasser im Mund zusammen? Mir definitiv 😀

Am frühen Freitagnachmittag begrüße ich Dich mit einem Spaziergang (optional) zur Lodge und einem Willkommenspaket zum Wohlfühlen. Komm‘ erstmal an, schau‘ Dich um und lern‘ das Team kennen.

Wir beginnen direkt mit einem sanften Abendyoga und Deiner ersten Meditation, lassen uns kulinarisch verwöhnen und den Abend gemütlich am Feuer ausklingen.

Den Samstag starten wir mit energetisierendem Yoga, Meditation und einem ausgiebigen Brunch. Danach entscheidest Du, ob Du Dir den Zeit im Spa-Bereich (inkl.), eine unserer Outdoor-Aktivitäten oder Personal Yoga (exkl.) gönnst.

Weiter geht’s mit einem Yoga-Intensiv-Workshop am Nachmittag, einer Teepause und ganz besonderen Yoga- und Meditationseinheit für Deine Energiezentren. Nach dem gemeinsamen Abendessen folgen entspannte Beats und eine Cock-Tea-Bar: Love, dance and enjoy :).

Mit Yoga und Meditation starten wir auch in den letzten Tag bevor wir das Retreat mit einer tollen Kakao-Zeremonie und einem Sonntags-Brunch entspannt ausklingen lassen.

Ich freu‘ mich drauf, Deine Katharina.

Montag-Sonntag, 19.07.-25.07.2021

Freitag-Montag, 29.10.-01.11.2021

Jedes mal begegnet Dir ein anderer Themenschwerpunkt. Dabei kombiniere ich für Dich Yoga, Meditation und Aspekte der Naturheilkunde miteinander. Bitte beachte, dass ich keine therapeutischen Leistungen anbiete.

Details erfährst Du zuerst über meinen: