Retreats im Schwarzwald

Black Forest Safari Lodge, FORBACH

Mit Liebe zum Detail erstrahlt die ehemalige Jugendherberge in Forbach als Black Forest Safari Lodge in völlig neuem Flair.

Neben dem grandiosen Outdoor-Spa-Bereich erwarten Dich unter anderem toll Zimmer, ein gemütlicher Aufenthaltsraum sowie der einladende Außenbereich mit Feuerstelle.

Die abgelegene Lage mitten im Schwarzwald bietet nicht nur Raum für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten sondern auch die notwendige Ruhe, um abzuschalten.

Was kann es Schöneres geben als seiner Leidenschaft zu folgen? Genau das machen Dominik und Team mit ihrem veganen Catering-Service.

Sie lieben und leben die vegane Bio-Küche und freuen sich riesig darauf Dir ihre Köstlichkeiten zu servieren.

Einen kleinen Vorgeschmack siehst Du auf den Fotos. Läuft Dir auch schon das Wasser im Mund zusammen? Mir definitiv 😀

Für uns, Deine Coaches, ist es eine Herzensangelegenheit Menschen in Not ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deshalb spenden wir 10% unserer Retreat-Einnahmen für einen guten Zweck.

Hierfür suchen wir mit Herz Organisationen im In- und Ausland aus und lassen dich wissen in wen und was Dein ganz persönlicher Anteil investiert wird.

Wenn Du jemanden kennst, der/die Unterstützung gebrauchen kann/können, lass‘ es uns gerne wissen!

Save the date - 06.09.-12.09.2021 (7 Tage)
Save the date - 29.10.-01.11.2021 (4 Tage)
Save the date - 15.11.-19.11.2021 (5 Tage)
Save the date - 03.01.-09.01.2022 (7 Tage)

Bei jedem Retreat begegnet Dir ein anderer Themenschwerpunkt aus folgenden Bereichen:

  • Yoga, Achtsamkeit und Meditation
  • Mental Health und Coaching
  • Fitness und Neuronales Training
  • Psychologie und Emotionale Balance
  • Ayurveda, TCM und Naturheilkunde

Sollten Dein Wunschtermin oder -thema noch nicht ausgeschrieben sein, melde Dich am besten zu meinem Newsletter an. Hierüber erfährst Du Neuigkeiten als erstes.

Bitte beachte, dass ich keine therapeutischen Leistungen anbiete.